Feinkost meets Holzmaserung

Im Herzen Kreuzbergs, direkt neben der Markthalle 9, eröffnet im Dezember 2021 der Feinkostladen “Goldhahn & Sampson”. Wein, Tee, Pasta und unzählige andere Leckereien füllen die Regale des Geschäfts.

Bau und Montage des einfachen, aber umfangreichen Regalsystems liegt in den Händen der Werkstatt für alles. Und die Zeit drängt: Vier Wochen liegen zwischen Auftragsbestätigung und Montage. So sägen, bohren, schleifen und ölen wir über 1200 Einzelteile wie am Fließband, um die Deadline zu halten und das Weihnachtsgeschäft noch zu ermöglichen.

Die Konstruktion aus 45 großen Platten Kiefersperrholz bietet viel Raum für alle Produkte und kontrastiert die bunten Verpackungen gleichzeitig mit der natürlichen Maserung des Holzes.

Wir lieben die Herausforderung “Ja!” zu sagen, wo andere Handwerksbetriebe lächelnd abwinken.

Der Reiz muss nicht immer die neu erdachte Installation sein; Zeitdruck, klare Kommunikation und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sorgen dafür, dass auch diese ganz einfache Aufgabe spannend und reizvoll wird.

 

Wir sehen das Ergebnis und sagen: Immer wieder gerne!

 

 

Kunde
Goldhahn & Sampson
Team
Romain Lajarrige
Vinicius Baeza
Gerrit Brinsat
Taufiq El-Mokdad